Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 89518 Heidenheim Kennziffer: 2024-9064
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 35452 Heuchelheim Kennziffer: 2024-9118
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 71332 Waiblingen Kennziffer: 2024-9131
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 26389 Wilhelmshaven Kennziffer: 2024-9139
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 19057 Schwerin Kennziffer: 2025-9295
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 04668 Grimma Kennziffer: 2025-9303
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 99610 Sömmerda Kennziffer: 2025-9301
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung m/w/d am ROLLER-Markt in 12623 Berlin Kennziffer: 2025-9323 Beschäftigungsart: Voll
Urlaub pro Jahr 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung
Stadt Pulheim sucht in eine/n Prüfer/-in (m/w/d) für öffentliche Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12116064)
Freie und Hansestadt Hamburg - Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen sucht in eine/n Sachbearbeiter:in Verwaltung (ID-Nummer: 12126102)
Börde Puten GmbH sucht in eine/n Teamassistenz für Büroorganisation, Verwaltung und Datenmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 12160536)
KommunalBIT AöR sucht in eine/n Sachbearbeitung Verwaltung (w/m/d) – Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und kaufmännisches IT-Assetmanagement (ID-Nummer: 12120644)
bis hin zur Abreise. Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Verwaltung der Kasse, Kommunikation mit Kostenträgern, Stammdatenpflege, Pflege von Patientendokumenten usw. Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreicher
*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständiges Durchführen von Funktionsuntersuchungen, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
, Handel, Medien, Energie und Fertigungsindustrie sowie die öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen. Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d
/Hilfstätigkeit Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
Perspektiven! Zur Unterstützung unserer Abteilung Finanz- und Rechnungswesen in der Verwaltung in Großefehn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
, Bank sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Anlagenbuchführung Eingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung
, Bank sowie Debitoren- und KreditorenbuchhaltungDurchführung der AnlagenbuchführungEingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des MahnwesensUnterstützung bei der Erstellung
Empfang und Betreuung der Patient*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständige Durchführung medizinischer Tätigkeiten, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
und Verbuchen von anfallenden Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Bank, Kasse)Digitale Verwaltung im DokumentenmanagementsystemAbstimmung und Klärung offener PostenPflege und Erfassung
und Abrechnung von Reisekosten . Verwaltung und Führung der Kasse. Erstellung der Monatsabschlüsse . Unterstützung und Vorbereitung bei der Erstellung des Jahresabschlusses . Mitarbeit bei der Erstellung
/Hilfstätigkeit Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
/Hilfstätigkeit Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
/Hilfstätigkeit Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
einen interessanten Job in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Vermarktung von innovativen und digitalen Produkten durch Kunden- und Serviceberatung Verwaltung der Warenwirtschaft Kassentätigkeiten und Abrechnungsvorgänge
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
, die Verwaltung der Personal- und Schülerdaten, die Schriftgutverwaltung, die Büroorganisation, Ausstellen von Bescheinigungen, Telefondienst, Postannahme, Auskünfte an Eltern, Schülerinnen und Schüler
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
Pflege und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Meldungen und Analysen für den kaufmännischen Bereich Anfertigung detaillierter Statistiken und Auswertungen
Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Bewohner/-innen, Angehörigen und Besuchern die Zuarbeit zur und Unterstützung der Einrichtungsleitung
läuft. Gemeinsame Empfangstätigkeit für die Frauenarztpraxis und Onkologie - Sie sind der*die erste Ansprechpartner*in für unsere Patient*innen. Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben, die Sie zuverlässig
, die Verwaltung der Personal- und Schülerdaten, die Schriftgutverwaltung, die Büroorganisation, Ausstellen von Bescheinigungen, Telefondienst, Postannahme, Auskünfte an Eltern, Schülerinnen und Schüler
, aus dem öffentlichen Sektor, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens ab 01.01.2025, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die unbefristete Anstellung als Mitarbeiter im Bereich Verwaltung
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte
Bedarf übernimmst du die ReklamationsbearbeitungDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden und hausinterner Instandsetzung und Verwaltung Du wickelst die Abrechnung über das interne Kassensystem ab
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
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und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
der UTTING-Family! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Spannende Aufgaben im Bereich Möbel Verwaltung: Unterstützende Arbeiten im Einkauf/VerkaufTelefonischer Kontakt mit Kunden
Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der Kassen Organisation und Verwaltung der Raumbuchungen im Unternehmen Pflege und Aktualisierung der Mitgliederdatenbank, Recherche potenzieller Partnerunternehmen